Neues Programm der Koppelschleuse

4. Juli 2018 | Von | Kategorie: News

Pünktlich zu den Sommerferien hat das Kulturnetzwerk Koppelschleuse sein neues Programmheft für das zweite Halbjahr 2018 veröffentlicht. Auch dieses Mal gibt es wieder ein umfangreiches Angebot an Workshops, Ausstellungen und Events.

Es geht am 11. August mit einem Open-Air-Kino-Konzert los.

Es gibt auch eine abwechslungsreiche Konzertreihe in dem Cafe Koppelschleuse. Des Weiteren finden ein Töpfermarkt und ein MusikCamp mit Wingenfelder in der Jugendherberge statt sowie eine Sommerakademie für Bildhauer. In den Ferien finden auch wieder zahlreiche Werkstätten in der Kunstschule statt.

Das Kursprogramm für die Kunstschule wird im Juli vorgestellt.

 

Das Emsland Archäologie Museum zeigt im zweiten Halbjahresprogramm wieder interessante Ausstellungen.

 

Das gesamte Programmheft findet ihr hier: http://www.koppelschleuse-meppen.de/cms/media/kunde_koppelschleuse/upload/2018-06/0502_2018_06_19_Netzwerk_2-2018.pdf

 

Schreibe einen Kommentar