Club-Konzert in der Jugendherberge Meppen

30. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Konzerte, Party, Festivals

Prominente Konzertgäste in der Jugendherberge: Wingenfelder (ehemals Fury in the Slaughterhouse) und Kai Havaii (EXTRABREIT)

Das OLB MUSIK-CAMP NORDWEST 2018 ist die Fortsetzung des erfolgreichen OLB MUSIK-CAMP-Projekts aus den Jahren 2011 bis 2016, bei dem besondere musikalische Erlebnisse in die Jugendherbergen im Nordwesten gebracht werden.

Das künstlerische Konzept sieht dabei vor, dass die Jugendherbergen als innovative Kulturorte genutzt werden. Speisesäle, Foyers, Tagungsräume oder das Außengelände werden zu Veranstaltungsstätten umfunktioniert. Jedes Mal anders, jedes Mal neu – aber immer eine Begegnung zwischen verschiedensten Arten von Kultur und Menschen. „Das werden dann so Sachen sein, wo wir selbst, wenn wir anreisen, nicht genau wissen, wie der Abend ausgeht – und das finden wir auch gut!“ erklärt Thorsten Wingenfelder. Aber eins soll unbedingt sein: das Miteinander zwischen Publikum und Künstlern bei der anschließenden Aftershowparty!

Am Samstag, den 24.11.2018 versprechen die Wingenfelder und Gastkünstler Kai Havaii (EXTRABREIT) den Besuchern des Konzertes eine ungewöhnliche Mischung aus Clubkonzert, Lesung und Aftershowparty.
Sänger Kai Havaii von EXTRABREIT lädt ein zu einem Abend voller Anekdoten, krasser Stories und legendärer Melodien: Havaii liest aus seiner Autobiografie „Hart wie Marmelade – Erinnerungen eines Wahnsinnigen“ und bringt Extrabreit-Hits unplugged zum Klingen. Von „Hart wie Marmelade“ über „Hurra, hurra, die Schule brennt“ bis zu „Polizisten“, „Flieger“ und „Junge, wir können so heiß sein“. Eine Zeitreise der besonderen Art: Rasant, witzig und voller Intensität.

Weiter Infos gibt es auf folgender Seite: www.olbmusikcamp.de

Schreibe einen Kommentar