„Bring Deinen Garten aufs Plakat!“

4. August 2010 | Von | Kategorie: News

BUGA Koblenz 2011 und awk AUSSENWERBUNG starten kreati-ven Fotowettbewerb

 

KOBLENZ (pm). Gartenfreunde aufgepasst: Das ist die Gelegenheit, der ganzen Stadt plakativ zu zeigen, wie schön das eigene Fleckchen Grün ist. Denn der Fotowettbewerb „Bring Deinen Garten aufs Plakat!“ der Bundesgartenschau Koblenz 2011 GmbH und der awk AUSSENWERBUNG GmbH sucht kreative und persönliche Garten-Schnapp-Schüsse. Als Gewinn lockt eine Plakatwand mit dem eigenen Bild in der Heimatstadt. Der gemeinsame Fotowettbewerb ist ein weiterer Bestandteil der erfolgreichen Medien-partnerschaft der beiden Unternehmen und wird über eine große Plakatkampagne vor-gestellt.

Ob Gartenfreunde bei der Arbeit, Entspannen zwischen den eigenen Blumen oder Spielen im Grünen – beim Wettbewerb sind kreative und originelle Fotos zum Thema „Bring Deinen Gar-ten aufs Plakat!“ gefragt. Für alle Interessierten gilt es, sich selbst, den Partner oder die ganze Familie im eigenen Garten abzulichten. Alle zwei Monate wird ein Gewinner ermittelt, dessen Bild auf eine neun Quadratmeter große Plakatfläche im Heimatort gebracht wird. Daneben locken weitere Gewinne wie ein Apple iPad und BUGA-Eintrittskarten. Eine bundesweite Pla-katkampagne der awk AUSSENWERBUNG ruft zur Teilnahme am Wettbewerb auf. Über ein ganzes Jahr verteilt weisen circa 45.000 Großflächenplakate bundesweit auf den Fotowettbe-werb hin.

Teilnahme am Wettbewerb: So einfach geht´s
Die Teilnehmer schicken ihre Fotos per E-Mail an promotion@awk.de, Betreff: Mein Garten-Schnapp-Schuss oder auf postalischem Weg an awk AUSSENWERBUNG GmbH, Stichwort: Mein Garten-Schnapp-Schuss, August-Horch-Straße 10 a, 56070 Koblenz. Jeder Teilnehmer darf bis zu drei Fotos einreichen. Letzter Einsendeschluss ist der 15. April 2011. Alle zwei Mo-nate gibt es einen Gewinner. Unter www.meine-gartenschau.de sind die Teilnahmebedingun-gen sowie alle weiteren Voraussetzungen zur Teilnahme am Gewinnspiel zu finden.
Aktuelle Einsendungen und Aktionen der Kampagne können auch unter www.facebook.com/awkausssenwerbung verfolgt werden.

Ein tolles Team: BUGA Koblenz 2011 und awk AUSSENWERBUNG
Die Bundesgartenschau Koblenz 2011 begeistert vom 15. April bis zum 16. Oktober 2011 als sommerlanges Fest mit blühender Gartenpracht, einem bunten Kulturprogramm sowie vielen Informationen und Aktionen. Mit der BUGA-Seilbahn können Besucher schon 2010 einen spek-takulären Blick über Rhein und Mosel genießen.
Das Koblenzer Unternehmen awk AUSSENWERBUNG GmbH, eines der größten Out-of-Home-Unternehmen in Deutschland, ist seit Oktober 2009 Medienpartner der Bundesgarten-schau Koblenz 2011. Die awk AUSSENWERBUNG unterstützt den Event auf nationaler Ebene mit 18/1 Plakaten, City-Light-Postern und 36/1 MegaStars.

www.buga2011.de    www.awk.de

Schreibe einen Kommentar