Antenne Niedersachsen versteckt Gold in Lingen

5. September 2014 | Von | Kategorie: Allgemeines, News

 

Vierte Goldtruhe im Wert von rund € 10.000 gefunden

 

pm/Lingen. Ganz Niedersachsen ist im Goldrausch: Denn Antenne Niedersachsen hat im ganzen Land Gold versteckt. Wer das Gold im Wert von rund € 10.000 findet, darf es behalten und sich seine persönlichen Wünsche erfüllen. Ob Schuhe, Möbel, Urlaub oder für die hohe Kante, mit dem Gold kann jeder machen, was er/sie will.

 

Jetzt wurde bereits die vierte Gold-Kiste gefunden, diesmal in Lingen. Versteckt war sie, eingewickelt in eine Decke, in einem Fahrradanhänger auf dem Marktplatz. Gefunden haben sie Stefanie und Udo Schlangen aus Wettrup, die den Hinweisen von Antenne Niedersachsen gefolgt sind.

 

Die große Goldsuche geht weiter: Zwischen Küste und Harz hat der Sender noch mehr Goldtruhen versteckt, die nur darauf warten, gefunden zu werden. Jeden Morgen gibt es in der „Moin-Show“ um 7.07 Uhr einen neuen Tipp. Also: Antenne Niedersachsen hören und Gold finden!

 

Weitere Informationen gibt es im Internet auf www.antenne.com.

Schreibe einen Kommentar