Der Deutsche Multimediapreis mb21 verlängert seine Einreichfrist bis zum 20.8.2018

15. August 2018 | Von | Kategorie: Wettbewerbe

Viele von Euch haben die heißen und trockenen Tage und Wochen sicher genutzt, um in den Urlaub zu fahren oder im Freibad oder am See für Abkühlung zu sorgen. Es war kaum auszuhalten mit den Temperaturen und an ein konzentriertes Arbeiten zuhause oder im Büro war kaum zu denken. Auch uns bei mb21 ging es so, weswegen wir uns dazu entschieden haben, die Einreichfrist für das diesjährige Wettbewerbsjahr bis einschließlich 20. August zu verlängern.

Und als hätten wir es geahnt, kühlten die Termperaturen bereits in der vergangenen Woche zumindest am Abend auf erträgliche Werte herunter. Und auch für diese Woche sagt der Wetterbericht „Besserung“ voraus. Die beste Gelegenheit für Euch, noch bis kommenden Montag Eure multimedialen Projekte beim Deutschen Multimediapreis mb21 einzureichen.

Außer der Einreichfrist selbst hat sich glücklicherweise nichts geändert. Noch immer habt ihr die Chance auf Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Noch immer ist es egal, ob das Projekt allein oder im Team erstellt, in der Freizeit, der Kita, (Hoch-)Schule oder medienpädagogischer Einrichtung entstanden ist. Und noch immer ist die Bandbreite möglicher Einreichungen so groß, dass eigentlich fast jedes Medienprojekt, das mehrere Medien inhaltlich oder technisch miteinander verbindet, am Wettbewerb teilnehmen kann.

Einzig das Alter der beteiligten Personen und das Entstehungsjahr der Projekte stellen eine wirkliche Hürde dar: Wenn Ihr nicht älter als 25 Jahre seid und Euer Projekt in den Jahren 2016-2018 entstanden ist, habt Ihr aber auch diese genommen.

Also, worauf wartet Ihr noch? Kühler wird’s nicht! Reicht noch bis zum 20. August 2018 bis zu drei Projekte über unsere Website www.mb21.de ein und gebt die Information gern an Interessierte und Medienbegeisterte weiter.

Schreibe einen Kommentar