ffn-Morningshow in Lingen

Mrz 27th, 2012 | By | Category: Allgemeines, News

 

Lingen. Am heutigen Dienstag, den 27. März 2012 produzierte der niedersächsische Radiosender ffn seine Moningshow im Rahmen der Frühlingstour mit Kultmoderator Morgenmän Franky, Timm „Doppel-M“ Busche und Lea Rosenboom in Lingen am Markt.

 

Bereits früh am Morgen versammelten sich die ersten Hörer, um ihre Moderatoren hautnah kennen zu lernen. Desto heller und wärmer es in Lingen wurde, umso mehr Schaulustige strömten zum ffn-Showtruck. Neben den aktuellen Nachrichten, wie der Sexualstraftat in Emden wurden auch Themen rund um die Stadt Lingen

präsentiert.

 

So wurde z.B. erklärt, wer die Kivelinge sind und was es mit dem besonderen

Glockenspiel am Historischen Rathaus von Lingen auf sich hat. Neben den drei Moderatoren sorgte Studiohund Bizkit für große Belustigung unter den großen und kleinen Radiohörern. Während und nach der Morningshow beantworteten Franky, Timm und Lea geduldig die vielen Fragen ihrer Zuhörer und schrieben eine Vielzahl von Autogrammen.

 

Weitere Stationen:

28.03.2012: Oldenburg An der Lamberti-Kirche

29.03.2012: Wittmund Am Markt 9

30.03.2012: Diepholz Rathausmarkt

 

Hier könnt ihr euch einige Impressionen des Tages ansehen: 

Fotogalerie

 

Weitere Informationen rund um die ffn Frühlingstour erhaltet ihr hier:

ffn-Homepage

 

Leave a Comment