Frauen sind Göttinnen – Das Liveprogramm von Ingo Appelt

Sep 5th, 2012 | By | Category: Allgemeines, News

 

 

Meppen. Am Samstag, 8. September, gastiert Ingo Appelt mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten“  im Theater des Windhorstgymnasiums Meppen.

 

Seit Mai letzten Jahres ist Ingo Appelt mit seinem neuen Programm quer durch Deutschland unterwegs. Dabei predigt er frei nach dem Gebot „Liebe deine Nächste“ und manifestiert die spirituelle Weiterentwicklung seines letzten Erfolgsprogramms „Männer muss man schlagen!“.  Wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, so Appelt, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer – Frauen! Als selbsternannter Glaubensstifter will  der geläuterte Comedyrüpel  nichts mehr, als dass seine Jünger erkennen: Frauen sind wahrhaft GÖTTINNEN! Und die Männer können nur noch beten. Appelts Rezept:

 

Betet die Frauen an, baut ihnen Denkmäler – und sagt zu allem nur noch ja und Amen. Appelts allabendliches Missionsziel ist klar abgesteckt: „Ist der perfekte Mann frisch verliebt, dann ist er aufmerksam, höflich und wäscht sich sogar. Nur leider hält dieser Zustand maximal drei Wochen“. In GÖTTINNEN will er daher zeigen, wie aus dem Mann für alle Ewigkeit ein stummer Büßer und Dienstleister wird, der bestenfalls auch noch Spaß am eigenen Untergang hat.

 

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Für 24.-€ erhaltet ihr neben einer freien Sitzplatzwahl auch einen besonderen Comedyabend.

 

2 Wege führen euch zu den Eintrittskarten:

 

1. an der Abendkasse

2. an den untenstehenden Vorverkaufsstellen:

 

 

Tourist Information Meppen

Markt 4

Tel.: 05931/153-333

 

Theatergemeinde Meppen

Markt 43

Tel.: 05931/153-378

 

Verkehrsbüro d. Stadt Lingen

Elisabethstraße 14-16

Tel.: 0591/9144-145

 

 

Touristinformation d. Stadt Haselünne

Krummer Dreh 18

Tel.: 05961/509320

 

 

Touristikverein Haren (Ems)

Neuer Markt 1

Tel.: 05932/71313

 

Papenburg Tourismus GmbH

Ölmühlenweg 21

Tel.: 04961/839631

 

Alltours Reisecenter in Twist

Flensbergstr. 9

Tel.: 05936/934932

 

Gäste-Info-Service in Lathen

Große Str. 3

Tel.: 05933/6647

 

Leave a Comment