Freier Platz auf dem Abifestival zu vergeben

Feb 28th, 2014 | By | Category: News

Im Rahmen eines Bandcontest am 21. März im KoTTen haben vier Bands Genreübergreifend aus der Region die Möglichkeit einen Auftritt beim Abifestival 2014 in Lingen zu gewinnen. Jeremias Roters, Teamer im Jugendkeller KoTTen und in diesem Jahr für das Booking im Abifestival Komitee verantwortlich erklärt, dass es für das Abifestival schon immer wichtig war regionalen Bands die Möglichkeit zu bieten sich beim Abifestival zu präsentieren. Bands die beim Bandcontest antreten wollen, können sich einfach per E-Mail bis zum 07.03.2014 unter booking@abifestival.de bewerben.  Wer auf dem Abifestival spielt wird zu 50% das Publikum entscheiden und zu 50% eine Jury, die aus den Bookern des Abifestivals besteht.
Auf ein volles Haus am 21.03. beim Bandcontest hofft David Wessels, Teamsprecher des KoTTen er erklärt, dass die eigenommenen Eintrittsgelder des Abends komplett dem Abifestival zu Gute kommt.

 

Leave a Comment