Großes Finale für den Start in ein neues Leben

Mrz 9th, 2013 | By | Category: Allgemeines, News

 

Dalum. Am gestrigen Freitag fand in der Jägerstraße im Wohngebiet „Großer Sand“ das Finale der Bausendung „Zuhause im Glück – Einzug in ein neues Leben“ statt. Bis in die letzten Minuten werkelte das Team um Architekt John Kosmalla, Innenarchitektin Eva Brenner und Bauleiter Wolfgang Hesemann.

 

Während dessen versammelten sich vor dem Haus einige hunderte an Zuschauern, die die Familie Kaiser beim Einzug in ihr neues Leben „willkommen“ heißen wollten. Neben Nachbarn, Familienangehörigen und Freunden waren auch viele neugierige Zuschauer. Erschienen, um das Flair einer solchen TV-Produktion mitzuerleben.

 

Die acht Tage der Ruhe verbrachte die junge Familie im Waldhotel Lingen. Abgeholt wurden sie in einem Opel Admiral 2.8 E. Unter großem Beifall aller Anwesenden fuhr das Fahrzeug durch das enge Spalier der Zuschauer zum Haus vor. In Empfang genommen und begrüßt wurde die Familie dort von Architekt John Kosmalla und Innenarchitektin Eva Brenner.

 

Die Vorfreude der Familie auf ihr neues Zuhause war für alle spürbar. Nach der Begrüßung folgten die Begrüßungsgeschenke durch die Freunde und Bekannten der Familie unter Beobachtung des gesamten Kamerateams. Auch die fleißigen Handwerker wurden von der Familie Kaiser mit einem kleinen Geschenk bedacht. Jeder von ihnen erhielt ein Taschenmesser.

 

Bis zur Haustür war es dann für die Familie auch nicht mehr weit und schritten zusammen mit Eva und John zur Haustür. Doch bis sie herein dürfen, sollten noch einige Stunden ins Land ziehen.  Aus dem Umfeld der Aufnahmeleitung hieß es, dass der Rundgang der Familie mit den verantwortlichen Architekten erst gegen Abend des selben Tages erfolgen würde, da im Haus noch die Reinigungsfachkräfte tätig seien.

 

Wie es im Haus vorher aussah, wie es anschließend wurde und wie die Familie auf die Veränderungen reagierte, könnt ihr im Herbst sehen, wenn die neue Staffel „Zuhause im Glück – Einzug in ein neues Leben“ auf RTL II zu sehen sein wird.

 

Fotos:  Zur Fotogalerie

 

4 Comments to “Großes Finale für den Start in ein neues Leben”

  1. Monika Schnieders sagt:

    Hallo danke für die tollen Bilder und und die Info es war für mich und unser junge 13 ein echt toller tag danke noch mal bis im Herbst Weiss man schon wann genau

  2. Andreas sagt:

    ich freue mich jetzt schon. die bilder versprechen schon viel. kann nur hoffen, das die uhr etwas schneller läuft, damit die zeit nicht ganz so lang wird.

  3. ZIG-Bauteam sagt:

    Vielen Dank für diesen schönen Bericht!
    Es war toll bei euch im Emsland und wir waren gerne hier.
    Beste Grüße wünschen euch die Handwerker des schnellsten Bauteams Deutschlnds.

    http://www.facebook.com/pages/ZIG-Bauteam/461013773948518

  4. Monika sagt:

    Hallo wollte mal fragen wann die sendung aus Dalum augestrahlt wird

Leave a Comment