‚Ich doch nicht!‘ behauptet Mirja Boes

12. Juni 2014 | Von | Kategorie: Allgemeines, News

 

…am Sonntag, 15. Juni auf der Sparkassenbühne der Landesgartenschau

 

pm/Papenburg. Spätestens seit ihren Erfolgen mit der Sat.1-Sketchcomedy „Die Dreisten Drei“ ist Mirja Boes etabliert in der Welt der deutschen Comedy. Am kommenden Sonntag, 15. Juni, ist sie ab 20 Uhr auf der Sparkassenbühne an der Alten Werft zu Gast.

 

Angesabberte Kinder-Kekse essen? Mit einem Bierbike plärrend durch die Stadt radeln? Einen Streit mit einem Freund vom Zaun brechen, obwohl man von weiß, dass er recht hat? „Ich doch nicht!“ behauptet Mirja Boes in ihrem neuen Programm und berichtet von den „Dingen, die ich nie machen wollte“. Nach ihrer Babypause ist sie wieder auf deutschen Bühnen unterwegs und kitzelt die Lach- muskeln des Publikums mit Witz und Temperament.  Seit Jahren begeistert Boes im Theater, auf der Bühne oder im Fernsehen. Sie erhielt zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem 2009 den Deutschen Comedypreis für „Quatsch goes Christmas“. Bei RTL moderierte sie die Sendungen „Kinder fragen – Comedians antworten“ und „Jungen gegen Mädchen“. Überaus erfolgreich wurde ihre eigene Sketchcomedy „Ich bin Boes“. 2014 veröffent- lichte sie ihr neues Album „Das Leben ist kein Ponyschlecken“ mit 14 Songs „aus dem Leben einer Klassefrau und Mutter“.  Das wird ein Landesgartenschauabend mit unglaublich komischer Ehrlichkeit, Musik, Standup und jeder Menge Improvisation – denn auf die Frage, ob man durch so ein Kind eigentlich ruhiger und vernünftiger wird, gibt es für Mirja nur eine Antwort:    „ICH DOCH NICHT!!!“

 

Karten für die Vorstellung am Sonntag sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, an den Kassen der Landesgartenschau, über die Homepage der Landesgartenschau und an der Abendkasse erhältlich.

Schreibe einen Kommentar