Jugendfeuerwehr Emsbüren gewinnt Völkerballturnier

10. April 2015 | Von | Kategorie: News

Heiß und spannend geht es her, wenn sich die Jugendfeuerwehren des Landkreises Emsland zum jährlichen Völkerballturnier treffen, das jetzt in der Großsporthalle der Friedensschule in Lingen stattfand und von der Jugendfeuerwehr (JF) Baccum anlässlich deren 10jährigen Bestehen ausgerichtet wurde. Am frühen Samstagmorgen begrüßte Kreisjugendfeuerwehrwart Sascha Bädorf hierzu rund 250 Jugendliche aus den emsländischen Jugendfeuerwehren, um bei hervorragender Stimmung um den Sieg zu kämpfen.

 

Zusammen mit dem Stadtbrandmeister Ralf Berndzen überreichen sie dann den Rudi-Holt-Wanderpokal an die Sieger aus der JF Emsbüren. Der 2. Platz ging an die JF Gersten 1, gefolgt von der JF Osterbrock auf dem 3. Platz.

Schreibe einen Kommentar