Jugendpresse Camp in der Pampa

13. Januar 2012 | Von | Kategorie: News, Seminare

von 16.05.2012 bis 20.05.2012 in Loxstedt
Die Junge Presse Niedersachsen e.V.  organisiert die Veranstaltung in Kooperation mit Jugendpresse Hessen e.V.

Avatar zum SeminarÜber Himmelfahrt geht es zum zehnten Mal mit der Technik in die Pampa! Zum Jubiläum dreht sich alles um den Wandel der Medien in den vergangenen Jahren. Welche Spuren haben das Camp und die Jugendpresse hinterlassen? Was ist heute noch ein wichtiges Thema für junge Journalisten? Wie kann man auch in Zukunft Veränderungen bewirken? In Workshops zu verschiedenen Themen lernst du Neues zu Printmedien, Radio und Fernsehen, Onlinemedien, Kunst und vielem mehr. Diskussionsrunden mit erfahrenen Medienmachern geben dir Einblicke in die Praxis. Abgerundet wird die fünftägige Veranstaltung von einem bunten Rahmenprogramm mit viel Action und Musik. Also Zelt einpacken, Freunde schnappen und auf nach Loxstedt!

Teilnahmebeitrag: 55.00 Euro / Ermäßigt: 50.00 Euro

JETZT ANMELDEN

Schreibe einen Kommentar