Junge Talente ausgezeichnet

Nov 16th, 2020 | By | Category: Medien, News

Eine Woche lang bot das Medienfestival Dresden spannende Einblicke in die besten Arbeiten des bundesweiten Kreativwettbewerbs im Online-Format.

 

Das Medienfestival, Abschluss und Höhepunkt des Deutschen Multimediapreises, feierte in diesem Jahr seine digitale Premiere. Vom 9. bis zum 15. November präsentierte sich die Veranstaltung mit einem umfangreichen Informations- und Workshop-Programm vollständig im Netz. Höhepunkt der Festivaltage war die Preisverleihung am 14. November, die von zahlreichen Gästen und den Nominierten im Live-Stream verfolgt wurde. 15 Projekte wurden mit Geldpreisen in Höhe von 11.000 Euro ausgezeichnet.

 

Weitere Infos zu dieser Veranstaltung und zu den Preisträgern erhaltet ihr unter: https://www.mb21.de/

 

Leave a Comment