JUZ-TV Team erhält Sonderpreis

Nov 27th, 2019 | By | Category: News

JUZ-TV Team gewinnt eine Sonderpreis beim Deutschen Multimediapreis mb21.

 

Wozu gibt es den Medienpreis?

Dieser Preis prämiert die Arbeit von jungen Medienmacher/innen im Alter zwischen 7 und 25 Jahren, die für ihre Ideen und Leistungen in den verschieden Formen von Medien gewürdigt werden. Einen Sonderpreis hat das JUZ-TV Team aus Papenburg bekommen.

 

Was ist das JUZ-TV Team?

Das Juz-TV ermutigt junge Leute kreativ mit Medien zu experimentieren. Seit 2007 bringen sie so ein eigenes TV Magazin im Netz heraus.

Es folgte 2018 die erste Liveshow, die man im Fernsehen aber auch im Internet sehen konnte.

In dieser Show werden regionale Themen mit viel Fleiß und Leidenschaft für Kinder und Jugendlichen zusammengetragen und aufgearbeitet. Aber auch Büche von regionalen Talenten vorgestellt oder Interviews geführt diese zusammen geschnitten nach der Bearbeitung gezeigt.

 

Die Jury war besonders beeindruckt von der Gruppenarbeit vor und hinter der Kamera.

Aus diesem Grund erhielten die Mitglieder dieser Gruppe einen Sonderpreis beim Multimediafest in Dresden.

 

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

 

Hier habe ich auch mal den Link für den JUZ-TV Kanal für euch: https://www.youtube.com/results?search_query=juz–tv

Leave a Comment