Kreisjugendring und Landkreis vergeben Jugendförderpreis

Aug 11th, 2017 | By | Category: News, Wettbewerbe

Bereits zum 22. Mal vergibt der Kreisjugendring in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Emsland in diesem Jahr den Emsländischen Jugendförderpreis. Für die mit insgesamt 1.550 Euro dotierte Auszeichnung suchen die Initiatoren Gruppen, Verbände und Initiativen, aber auch Einzelpersonen, die sich in vorbildlicher Weise im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit eingesetzt haben.

Vorschläge und Bewerbungen können bis zum 25. Oktober beim Kreisjugendring Emsland, Kirchstraße 16, 26871 Papenburg oder per E-Mail unter info@kreisjugendring-emsland.de eingereicht werden, die Preisverleihung findet am 17. November im Gymnasium Marianum in Meppen statt. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.kreisjugendring-emsland.de.

Leave a Comment