Kurz vorgestellt: Redakteur Tim Lampen

12. März 2012 | Von | Kategorie: Team

 

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

wer bin ich und wenn ja, wie viele? Woher komme ich und wohin werd ich gehen? Fragen über Fragen – und ihr könnt hier ein wenig über mich erfahren.

 

Ich bin Tim Lampen und bin waschechter Emsländer mit dem Herz am rechten Fleck und dem Humor auf der Zunge. Stehe im Berufsleben und bin, gemessen am Durchschnittsalter unseres neuen Redaktionsteams, ein alter Hase unter den jungen Wilden.

 

Angefangen hat alles vor circa acht Jahren als ich über die damalige Internetpräsents gestolpert und hängen geblieben bin. Als sich das Forum abspaltete und sich mit dem Emsboard zur Ems-Community zusammenschloss, bin ich dort zusätzlich mit in den inneren Zirkel eingetreten und habe im Hintergrund mitgewirkt.

 

Zusätzlich habe ich am Projekt Jugendredaktion des Medienhauses Neue Osnabrücker Zeitung im Hause der Meppener Tagespost teilgenommen.

 

Nach den Boom-Jahren 2004-2007 der Ems-Community ging die Nachfrage zurück. In der zweiten Jahreshälfte 2011 wurde dann von allen Beteiligten entschieden, die Ems-Community mangels Nachfrage aus dem Netz zu nehmen.

 

Daraufhin konzentrierte ich mich wieder mehr auf Emside. Die Erfahrungen der Jahre prägten mich und mein Wirken bei den Projekten. Einer meiner Schwerpunkte liegt im Themenfeld Musik. Heute bin ich führender Redakteur für Emside und möchte vor allem meine Erfahrungen an die neuen Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

 

Vor Ort könnt ihr mich neben meinem Aussehen zusätzlich am Emside-Ausweis erkennen. Doch sind wir auf euch angewiesen. Wir können nur so gut sein, wie ihr uns sagt, was euch gefällt.

 

Ihr habt Ideen? Dann schreibt mir! Meine E-Mail-Adresse lautet:

 

Tim.Lampen@emside.de

 

Euer Emside-Redakteur

Tim Lampen 

Ein Kommentar auf "Kurz vorgestellt: Redakteur Tim Lampen"

  1. Tabea sagt:

    Hallo!

    Ich finde deine Beiträge immer ganz toll 🙂 Nett schaust du auch aus *rotwerd*

    Wie kann man dich erreichen?

    Kussi Tabea

Schreibe einen Kommentar