LAING Paradies Naiv Tour 2013 Teil 2

14. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Konzerte, Party, Festivals, News

„Pling, Plong – tick, tick, tick…“ kaum sind die ersten Takte gelaufen, wippt man mit dem Kopf, dem Fuß und eigentlich mit dem ganzen Körper mit. Und niemand verpasst den ersten Einsatz: „Ich bin morgens immer müde, aber abends werd ich wach.“ Lautet die Songzeile mit der sich LAING beim Bundesvisionsongcontest 2012 zum Sieger der Herzen auf den zweiten Platz und in die Köpfe der Zuhörer spielten.
Genau diese Single wurde jüngst nun mit Gold für über 150.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet.

Aber nicht nur dieser Gassenhauer der vier Berliner Damen um Leadsängerin und Mastermind Nicola Rost begeistert. Auch die Singles „Sehnsucht“ oder „Nacht für Nacht“ genießen mächtig Radio Airplay.

Die reduzierten elektronischen Beats, dazu drei wundervolle Frauenstimmen in ausgeklügelten Arrangements und deutsche Texte mit gleichen Anteilen Rotz und Poesie verbinden sich bei Laing zu Musik, die anders ist als alles, was man in Deutschland gewohnt ist.

Nach zahlreichen ausverkauften Konzerten im ersten Teil ihrer Tour zum Debütalbum „Paradies Naiv“, geht das Quartett nun in den zweiten Teil. In diesem Rahmen besuchen die vier Damen am 19. Oktober auch erneut Lingen. Auf der Bühne im Alten Schlachthof entladen LAING, dann ihre energiegeladene Show und ziehen die Besucher in ihren Bann. Unterstützt werden sie dabei von der Band „Malky“. Tickets gibt es noch für 16€ zzgl. Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen, unter 0591/91 44-144 und auf www.alterschlachthof.de Einlass ist um 20:00 Uhr, Beginn des Konzertes selber um 21:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar