Lange Partynacht mit ffn Morgenmän Franky am Kuper-Beach

Aug 13th, 2012 | By | Category: Allgemeines, News

 

Melstrup. Am Samstag, den 11. August 2012 veranstaltete die Discothek K*U*P*E*R in Melstrup den ersten Teil ihrer zweiteiligen Veranstaltungsreihe „Beach-Party“. Special Guest des Abends war ffn Morgenmän Franky.

 

 Auf vier Floors, sowie dem großen Outdoorbereich boten sich dem Partygast eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Abend und die Nacht zu gestalten. Neben Schaumbad und einer Feuerspuckerin, sowie Stranddeko und sexy Tänzerinnen erwarteten den Gästen erfahrene DJs , die für jeden Gast die passende Musik im Strandgepäck hatten. In der Partyhall machte DJ Andree den Anfang und heizte das Publikum auf für den Auftritt des Radioschwergewichtes Morgenmän Franky. Mit schwarzer 3/4-Hose, sowie seinem ffn-T-Shirt und einer orangen Rettungsweste betrat Franky unter großen Jubel der anwesenden Partygäste um kurz vor halb eins am Sonntag Morgen die Bühne der Partyhall.

 

Von der ersten Minute ab an rockte der seit zwei Wochen verheiratete Radiomoderator und Unterhalter. und zweigte dabei sichtlich stolz seinen Ehering den Publikum. Trotzdem ließ es sich der werdende Vater nicht nehmen, die anwesenden Damen in den ersten Reihen charmant und gentlemanlike mit Handkuss zu begrüßen.

 

Verstärkt wurden DJ Andree und Morgenmän Frankly von den Tänzerinnen und dem Tänzer der Discothek. Gemeinsam versprühtem sie Sommerfeeling und lieferten eine mitreißende Show ab. Neben all der normalen Partygäste begrüße Franky auf der Bühne eine angehende Braut, die mit den Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied feierte.

 

Für besondere Heiterkeit unter den männlichen Zuschern sorgte der Miss Wet T-Shirt Contest. Es stellten sich drei mutige junge Frauen dem feuchtfröhlichem Skepktakel. Jedoch sollten nicht nur sie alleine nasse T-Shirts bekommen. Franky zog sich sein ffn-T-Shirt aus und ließ sich in einem schlichtweißen T-Shirt  ebenso wie die Mädels nassmachen. Das Ergebnis nach einem Handel mit dem Publikum überraschend: Die Mädels erhielten je eine Flasche Sekt als Trostpreis und Morgenmän Franky ließ sich zur Miss Wet T-Shirt küren.

 

Wenig später gab es kleine Snacks fürs Publikum, in Form von kleingeschnittenem Obst, dass die Tänzerinnen verteilten. Ebenso erhielt das Publikum Abkühlung durch ein weniig versprühtes Wasser. Auch Franky kam frisch erholt aus einer kleinen Pause. Den emotionalen Höhepunkt der Veranstaltung bildete der zweimal gespielte Titel „Tage wie diese“ von den Toten Hosen, bei dem Morgenmän Franky durchs Publikum läuft  und sich bei Marlies Kuper, ihrem verstorbenen Ehemann und dem gesamten Kuper-Team für die inzwischen fast zwanzig Jahre andauernde Treue bedankt. Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

FOTOGALERIE

 

Radiosender ffn

 

Discothek K*U*P*E*R

 

Vorschau:

 

18. August 2012 im K*U*P*E*R:

Beach-Party II mit Mickie Krause und Ina Colada

 

Leave a Comment