Macher Award 2020 – Jugendförderpreis Alternative

Sep 23rd, 2020 | By | Category: News

JUGENDARBEIT im EMSLAND trotz CORONA. Das war für viele emsländische Gruppen und Initiativen selbstverständlich. Angefangen bei den vielfachen Hilfsangeboten wie Einkaufsdiensten bis hin zu den vielfältigen Alternativangeboten in den Sommerferien, die anstatt der abgesagten Freizeiten und Zeltlager aus dem Boden gestampft wurden. Was wäre das Emsland nur ohne die vielen freiwilligen Engagierten?!!

 

Der Kreisjugendring möchte diesen ganzen MACHERN, die sich nicht haben entmutigen lassen, gerne DANKE sagen. Deswegen wird es in diesem Jahr keinen Jugendförderpreis, sondern den “MACHER Award ” geben, bei dem es nur um die speziellen Angebote der Jugendarbeit in Zeiten von Corona gehen soll.

 

Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular bekommt Ihr unter: https://kjr.emside.net/?p=443

Leave a Comment