Macher*innen Award 2021

23. September 2021 | Von | Kategorie: News

Auch im Jahr 2021 möchte der Kreisjugendring wieder die größten Macher*innen im Emsland mit dem Macher*innen-Award auszeichnen! Er möchte damit allen Engagierten für die wertvolle Arbeit Danke sagen, die trotz der immer noch besonderen Bedingungen geleistet wurde.

Dafür hat sich der Kreisjugendring auch in diesem Jahr für die Liveausstrahlung aus dem JUZ-TV-Studio in Papenburg entschieden, um die Risiken einer Großveranstaltung zu vermeiden und allen die Teilnahme zu ermöglichen. Nichtsdestotrotz soll aber das Engagement und der Einsatz der Jugendgruppen im Vordergrund stehen und gefeiert werden. Deshalb wird jede Teilnahme am Award mit einem Geschenk prämiert. On Top werden die beiden größten Macher*innen besonders geehrt!

Die Auswahl der größten Macher*innen erfolgt über Social-Media und über die Abstimmung der Teilnehmenden! Vorgeschlagen werden können Einzelpersonen, Gruppen, Initiativen und Vereine die im Jahr 2021 Großes für die Jugendarbeit im Emsland auf die Beine gestellt haben! Bewerbungen bitte bis zum 03.10.2021 an den Kreisjugendring Emsland. Bewerben könnt ihr euch mit dem Formular unter diesem Link. Inhalt der Bewerbungen sollte eine kurze Beschreibung, ein 1-Minuten-Video und nach Möglichkeit zwei Bilder beinhalten. (Die Dateien bitte mit: Ortsname_Gruppenname beschriften, damit sie besser zugeordnet werden können)

Schreibe einen Kommentar