Neues Angebot im Winkel29 in Bawinkel

Jan 28th, 2014 | By | Category: News

Ab dem 31.01.2014 bietet das ehrenamtliche Team des Jugendtreff Winkel29 einmal im Monat, einen offenen Jugendtreff für alle Jugendlichen ab 13 Jahren an.  In Zukunft finden diese Öffnung jeweils am letzten Freitag des Monats von 18.30 – 22.00 Uhr statt. Eingeladen  sind alle Jugendlichen aus Bawinkel und den umliegenden Gemeinden, um alle Möglichkeiten des Winkel29 zu erleben. Neben den klassischen Angeboten wie einem Kicker- und Billardtisch, steht auch W-Lan oder eine große Musikanalage zur Verfügung, wie Maresa Bruns vom Team des Winkel29 erklärt. Wer aber einfach nur Fernsehen möchte oder mit seinen Freunden irgendwo in Ruhe sitzen will, ist auch herzlich willkommen, ergänzt Andrea Menger.
Den Teamern ist es wichtig, dass die Räumlichkeiten, die im vergangenen Sommer umfangreich und mit sehr viel Eigenleistung renoviert wurden, von möglichst vielen Jugendlichen genutzt werden.
Neben dem Angebot des Offenen Treffs veranstaltet das ca. 20 Personen starke ehrenamtliche Team vom Winkel29 regelmäßig offene Angebote für Kinder und Jugendliche.

Der Winkel29 ist ein Teil des Alten Pfarrhauses in Bawinkel, dem Gemeindehaus der Kath. Kirchengemeinde St. Alexander Bawinkel und befindet sich in der Schulstraße 29.

Leave a Comment