Olli Schulz am 2. September in Lingen

Aug 1st, 2016 | By | Category: Konzerte, Party, Festivals

Nach zwei Terminen, die leider beide aufgrund einer schweren Erkrankung an den Stimmbändern abgesagt werden ollischulzmussten, ist Olli Schulz nun wieder genesen und hat bereits einige Festivals mitsamt seiner Band bespielt. Im Zuge dessen wurde ebenfalls auch ein Termin gefunden um im Alten Schlachthof auftreten zu können. Am 2. September kommt der Singer, Songwriter, Moderator und Entertainer nun für ein weiteres Gastspiel zu uns nach Lingen. Aus dem vormals verträumten und albernen Gitarrenjungen ist ein gereifter und wacher Geschichtenerzähler geworden. Er erzählt seine Geschichten und wir fühlen uns so richtig mitten drin in den teilweise autobiographischen Erlebnissen.

 

Der Vorverkauf ist ab sofort an allen bekannten VVK Stellen geöffnet.

 

Mehr Infos unter:  www.alterschlachthof.de/Veranstaltungen/olli_schulz_band.html
***Hinweis***
Tickets der vorherigen Termine vom 16.04. und 27.05. haben für diese Show keine Gültigkeit! Für diese neue Show werden in jedem Fall neue Tickets benötigt.
***Hinweis***

Leave a Comment