Olli Schulz in Lingen

21. Dezember 2021 | Von | Kategorie: Konzerte, Veranstaltungen

Am 27.02.2022 tritt Olli Schulz im Alten Schlachthof in Lingen auf.

Eigentlich wollt‘ ich da nich mehr hin Tour 2020

Hey Leute, es wird mal wieder Zeit für mich auf Tour zu gehen, Lieder zu singen und moderne Halbwahrheiten unters Volk zu bringen.
Dafür habe ich mir 25 Städte ausgesucht, die es (meiner Meinung nach) verdient haben, mal wieder bespielt zu werden. Als mein Blick auf den Namen einer bestimmten Stadt fiel, sagte ich reflexartig: „Da wollt ich eigentlich nicht mehr hin“.
Mach ich jetzt aber trotzdem. Weil ich es immer noch liebe auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.
Ich freu mich auf den Frühling und hoffe, wir sehen uns irgendwo auf Tour.

Liebe Grüße, Euer Olli

http://www.alterschlachthof.de/Veranstaltungen/olli_schulz_1.html

Schreibe einen Kommentar