Olli Schulz Nachholtermin am 27.05.

3. Mai 2016 | Von | Kategorie: Konzerte, Party, Festivals

Neuer Termin ist der 27.05. Tickets behalten ihre Gültigkeit

Das Konzert mit Olli Schulz, welches für den 16.04. geplant war, musste aufgrund von Krankheit verschoben werden. Der neue Termin ist der 27.Mai. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können bei Bedarf aber auch an der jeweiligen VVK Stelle zurückgegeben werden.

Nur Olli und seine Gitarre. Sonst nichts. Im April geht Olli Schulz auf Akustiktour. „Allerdings nicht durch die angesagten Metropolen, sondern dahin, wo die Verrückten, die Gaukler und die Buckeligen wohnen: In die geheimnisvollen, unterbewerteten und verwunschenen Dörfer und Städte dieses Landes.“, so Olli. Ganz allein und ohne seine Band zieht Olli also durch die kleineren Venues des Landes und stellt seine neuen Songs vor. Seine Fans können sich auf gesellige Abende in gemütlicher Atmosphäre freuen. Allerdings sollte man sich aufgrund der exklusiven Kapazitäten mit dem Ticketkauf beeilen.
Olli: „Kleine Tour so wie früher. Ich hab Bock.“

Datum: 16.04.2016
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00
Eintrittspreis: 18,95 €

Schreibe einen Kommentar