Schüler Union lädt am 22.03. zur Party in den Schlachthof ein

Mrz 20th, 2013 | By | Category: Konzerte, Party, Festivals, News

Schüler Union lädt ein: School’s out Party im Alten Schlachthof

Lingen. Dem Alten Schlachthof in Lingen steht erneut eine aufregende Partynacht bevor, wenn die Lingener Schüler Union (SU) am kommenden Freitag den 22.03 die Türen für die Neuauflage der „School’s out Party“ öffnet. Unter diesem Motto sind auch in diesem Jahr die Schüler aus Lingen und der Umgebung im Alter von 12-18 Jahren herzlich eingeladen die schulfreie Zeit im besonderen Maße zu genießen.

Von 19Uhr bis 24Uhr sollen sie dabei den Kopf einmal völlig von dem Stress der vergangenen Wochen befreien können.
„Der Spaß steht im Mittelpunkt! Nach Wochen voller Arbeiten und Hausaufgaben wollen wir den Schülern die Möglichkeit geben einmal komplett abzuschalten, was eigne sich dazu besser, als mit seinen Freunden zu feiern“ merkte Jens Thiering, Kreisvorsitzender der SU, an. Für die entsprechende Stimmung soll dabei ein reichhaltiges Musikangebot, unter anderem mit einem DJ, sorgen. Im Gegensatz zur letzten Schülerfete der SU im Alten Schlachthof, die mit knapp 150 Gästen außerordentlich gut besucht war, wird in diesem Jahr, neben alkoholfreien Getränken, auch Mixbier und Bier an die über 16 jährigen Gäste ausgeschenkt. Leon Frese, stellvertretender Kreisvorsitzender, fügte dazu an: „Wir wollen ein Angebot für alle Schüler schaffen! In den vergangenen School’s out Partys hat sich gezeigt, dass jüngere und ältere Teilnehmer zu verschieden Zeiten kommen und gehen, sodass wir guten Gewissens auch am späteren Abend Alkohol an die über 16 Jährige ausgeben können, ohne den Spaß für die Jüngeren zu reduzieren. Im Gegenteil wir erhoffen uns davon die Stimmung später noch einmal verbessern zu können“ Abschließend schloss Jens Thiering „Wir haben ein gutes Gefühl und freuen uns über jeden der kommt!“

Leave a Comment