Spritzige Komödie mit Roberto Blanco in der Hauptrolle

24. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Allgemeines, News

 

„Der Mustergatte“ im Theater Meppen

 

pm/Meppen. Der Entertainer Roberto Blanco stellt derzeit auf einer großen Deutschland-Tournee seine Fähigkeiten als Schauspieler unter Beweis. In der Komödie „Der Mustergatte“ unter der Regie von Markus Bader spielt er den Frauenheld Roberto Gonzalez. Am 30. Oktober, 20:00 Uhr, wird das Stück im Theater Meppen aufgeführt.

 

In der Komödie von Avery Hopwood hat die gutmütige Elke eigentlich das große Los gezogen: Sie führt ein beschauliches Leben, hat einen liebenden und fürsorglichen Ehemann, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und andere Frauen nicht einmal anschaut. Doch genau darin liegt ihr Problem. Sie langweilt sich zu Tode und möchte die Scheidung – nicht, weil ihr Ehemann sie betrügt, sondern weil er sie nicht betrügt! Hans Konnopke, der gutmütige und prinzipientreue Banker, versteht die Welt nicht mehr. Sein Freund, ein ausgemachter Frauenheld, gibt ihm einen „klugen“ Ratschlag, um ihn wieder auf den „rechten“ Weg zu bringen und Elke zurückzugewinnen. Und plötzlich sitzt der schüchterne und überkorrekte Mustergatte mit der Frau seines Freundes da, und was als Mauerblümchen-Treff begann, entwickelt sich zu einem furiosen Abend, an dem beide hoffen, in “kompromittierender” Pose von ihren jeweiligen Ehepartnern vorgefunden zu werden. Eine spritzige Ehe-Komödie mit Happy-End erwartet somit das Meppener Publikum.

 

Markus Bader, der für die Neue Schaubühne München viel beachtete Kassenhits wie „Frühling im September“ mit Christiane Krüger u.a. inszenierte, setzt diese Komödie mit Schirm, Charme und boulevardscher Raffinesse in Szene.

 

Der in sieben Sprachen singende und durch seine temperamentvolle und natürliche Fröhlichkeit auffallende Sänger Roberto Blanco hat eine unvergleichliche Karriere als Sänger, Entertainer, Schauspieler und Fernsehmoderator hinter sich. Seine bekanntesten Hits „Ein bisschen Spaß muss sein“, „Der Puppenspieler von Mexico“, „Heute so, morgen so“, sind bis heute bei Jung und Alt bekannt und beliebt. Nun wird Roberto Blanco die Rolle als „Frauenheld“ mit seiner fröhlichen Präsenz ausfüllen.

 

 

Ticketpreis

17,00 € 

 

Vorverkaufsstellen:

Tourist Information Meppen 

Markt 4

Tel.: 05931/153-333

 

Theatergemeinde Meppen

Markt 43

Tel.: 05931/153-378

Homepage

 

Verkehrsbüro d. Stadt Lingen

Elisabethstraße 14-16

Tel.: 0591/9144-145

 

Touristinformation d. Stadt Haselünne

Krummer Dreh 18

Tel.: 05961/509320

 

Touristikverein Haren (Ems)

Neuer Markt 1

Tel.: 05932/71313  

 

Papenburg Tourismus GmbH

Ölmühlenweg 21

Tel.: 04961/839631

 

Alltours Reisecenter in Twist

Flensbergstr. 9

Tel.: 05936/934932

 

Gäste-Info-Service in Lathen

Große Str. 3

Tel.: 05933/6647

 

Elektro Miels, Lähden

Hauptstraße 17

Tel.: 05964/1383

 

Schreibe einen Kommentar