Stimmung mit Markus Becker am Kuper-Beach wie im Mega-Park

Aug 19th, 2013 | By | Category: Allgemeines, News

 

Fresenburg. Am Samstag, den 17. August 2013 richtete die Diskothek K*U*P*E*R die zweite XXL Beach Party aus. Nach der großen Party mit ffn Morgenmän Franky durften sich die Partygänger auf den TV-bekannten Schlagersänger Markus Becker freuen. Becker ist neben Jürgen Drews, Mickie Krause und Ina Colada einer der bekannten Künstler, die auch auf Mallorca regelmäßig Auftritte absolvieren.

 

Ihm zur Seite und als Warm Up-Animateur stand DJ Hightower in der Partyhall an den Plattentellern, den auch ffn-Hörer bereits kennen, da er bereits auch mit ffn Morgenmän Franky Auftritte im Emsland hatte. Alleine an ihm war es auch, die Stunden zu nutzen, um das Partyvolk mit Sommerhits wie „Viva Colonia“ von den Höhnern oder auch „Macarena“ von Los Del Rio auf Betriebstemperatur für den Auftritt von Markus Becker zu bringen. Bereits am Eingang erwarteten die Gogo-Tänzerinnen des Abends die Gäste mit Hawaii-Ketten und guter Laune. Diese konnten dann über den Beachsand direkt in die Partyareas oder im Outdoor-Bereich sich die Zeit vertreiben. Dort erwarteten dem Gast neben dem Catering ein Schaumpool und Limbo-Dance, sowie Bull-Riding.

 

Um kurz nach 1 Uhr, Mitteleuropäischer Zeit enterte Markus Becker unter frenetischem Applaus die Bühne der Partyhall. Textsicher sangen die Zuschauer Hits mit, wie „Das rote Pferd, „Helikopter“ oder auch „Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn“. Auch nach einem Rund 40-minütigem Auftritt verlangte das Publikum nach Zugaben und wurde nicht enttäuscht. Im Anschluss an seinen Auftritt erfüllte der Schlagersänger Foto- und Autogrammwünsche.

 

Emside Fotogalerie

 

Internetseite der Diskothek K*U*P*E*R

 

Leave a Comment