The Bollock Brothers im Komplex

Nov 20th, 2012 | By | Category: Konzerte, Party, Festivals, News

Am 24.11.12 veranstaltet Zikadumda die Konzertinitiative des UJZ Komplex in Schüttorf ein Konzert mit den legendären The Bollock Brothers. Das wird eine Nacht! Erst Film, dann Band, ty: Zuerst zeigen wir die neue Bollock Brothers DVD „Live and Dangerous“.
Danach die BOLLOCK BROTHERS leibhaftig on stage.. Einlass wird ab 19 Uhr gewährt. Karten für die Veranstaltung gibt es in den bekannten ReserVix Vorverkaufsstellen oder im Internet um die Karten zu Hause auszudrucken. Mehr Infos unter www.komplex-schuettorf.de

Ladies and Gentlemen, mit Stolz stellen wir die neue „First Ever“ DVD der Bollock Brothers vor. Was erwartet Euch in dem zweistündigen Film, der die komplette Bandgeschichte erzählt?
Ehemalige Bandmitglieder , von denen traurigerweise manche nicht mehr unter uns weilen, Mitschnitte legendärer Konzerte aus der ganzen Welt, phantastische Aufnahmen von Michael Fagan, der einst in die Schlafgemächer der Queen einbrach, während Prinz Phillip sich sonst wo rumtrieb, und auf ihrem Bett den Sex Pistols-Kracher „God save the Queen“ performte, den er gleich im Anschluss zusammen mit den Bollock Brothers in den Kasten sang!
Weiter zeigen wir Euch Nick Leeson, der all das schöne Geld von der Barings-Bank erschwindelte und so freundlich war, mit uns „My Way“ zu singen – ein Fest für ALLE deutschen Printmedien und Fernsehsender auf der ganzen Welt.
Natürlich fehlen auch nicht die exklusiven Filmaufnahmen rund um die legendären Bollock Brothers-Alben „Last Supper“ und „The Four Horsemen of the Apocalypse“,
in denen die BB-Klassiker „Faith Healer“ und „Harley David“ ins rechte
Rampenlicht getaucht werden. Außerdem: wie wir einst das britische BBC auf die Schippe nahmen und unsere schottisch/irischen Kindertage, obwohl: eigentlich sind wir ja Kelten. All das und noch viel mehr auf Leinwand verewigt – für Euch!
Alle Jahre wieder gastiert die britische Punkrock-Legende The Bollock Brothers mit einem ihrer legendären Konzerte im Komplex! Jock McDonald und seine Mannen werden wie jedes Jahr mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus New Wave, Synthie-Pop und Punk Rock den gesamten Saal zum Toben bringen!
Eine der erfolgreichsten britischen Bands des letzten Vierteljahrhunderts: THE BOLLOCK BROTHERS haben in ihrer über 30 Jahre währenden Bandgeschichte kein bisschen an Energie verloren. Seit 1979 ist die Truppe um Jock McDonald nun schon unterwegs, um Rock, Punk und Wave aus London in die Welt zu tragen. Mit ihrem unvergleichlichen Sound sind die Britten ein Garant für druckvolle und extrem tanzwütige Liveshows.

Leave a Comment