Tot im Dezember

Dez 8th, 2013 | By | Category: Allgemeines, News

Im lezten Monat dieses Jahres (2013) verstarben gleich zwei wichtige Menschen der erste ist Berühmt und der zweite ist eine Legände.

Fangen wir mit dem Schauspieler Paul Walker ( 12. September 1973 – † 30. November 2013). Die Naricht seines Todes erschüttert tausende von Fans, am samstag letzter Woche kam er ums Leben bei einem tragischen Autounfall. Sein letztes Werk war der Film Hours – Wettlauf gegen die Zeit, indem er die hauptrolle spielte.  Er und ein freund von ihn bauten am Samstag ein tragischen Verkehrsunfall, viele Fans fragen sich jetzt was geschiet mit Fast and the Furious 7. Er verstarb im Alter von 40 Jahren. R.I.P Paul Walker

Der zweite ist die Legende: Nelson Rolihlahla Mandela(18. Juli 1918 – † 5. Dezember 2013). Er war ein südafrikanischer Anti-Apartheid-Kämpfer und Politiker und von 1994 bis 1999 der erste schwarze Präsident seines Landes. Seine taten bleiben nie unvergessen. bald erscheint auch ein Kinofilm zu seinem Leben. Bei ihn ist die ganze Welt in Trauer gefallen.Er verstarb im Alter von 95 Jahren an einer Lungenentzündung.  R.I.P. Nelson Rolihlahla Mandela

 

Mögen diese beiden Personen in Frieden ruhen und nicht in Vergessenheit geraten

Leave a Comment