Unfames stehen im Halbfinale

Jan 12th, 2015 | By | Category: Konzerte, Party, Festivals, News

Nächster Vorentscheid am Samstag im LiLa-Keller

Lingen. Beim zweiten Vorentscheid im Rahmen des KellerKönig Bandcotest im Winkel 29 in Bawinkel konnten sich „Unfames“ aus Fürstenau gegen „Lightpuzzke“ durchsetzen. Damit steht nun neben „Random“ aus Lingen die zweite Band für das Halbfinale am 21.03.2015 im MiCaDo in Emsbüren fest.
Welche Band als drittes ins Halbfinale einzieht, entscheidet sich am Samstag ab 20 Uhr im LiLa-Keller in Laxten, wenn „Next Tuesday“ aus Ahaus gegen „Die ganz normalen Bürger“ aus Duisburg antreten! Sophie Büscher und Lukas Hörmann vom LiLa-Keller freuen sich darauf, dass im LiLa-Keller zwei Bands mit großem Potential gegeneinander antreten. „Next Tuesday“  ist eine siebenköpfige Band die aus einem Projekt an der Musikschule in Ahaus entstanden ist und sich nun der Rockmusik widmet. Die Duisburger Band „Die ganz normalen Bürger“ setzt sich in deutschen Texten mit den Befindlichkeiten und Stimmungen auseinander, die das Leben nun mal so mit sich bringt. Der Sound ist mal Rock mal Ruhig. Die Mischung der beiden Bands verspricht einen spannenden und musikalisch hochwertigen Abend wie Jan Berger vom LiLa-Keller Team verspricht.

www.die-jugendkeller.de

Leave a Comment