WM-Truck das Fotomotiv des Abends beim TV-Livespiel

Okt 14th, 2014 | By | Category: Allgemeines, News

 

Meppen. In Meppen war es wieder soweit – der Sportsender Sport1 rückte wieder in der Meppener Hänsch Arena an zur Liveübertragung eines Heimspiel des SV Meppen. Doch die Szenen des Spiels waren für viele nicht der Grund, die Kameras und Handys zu zücken. Blickfang und Fotomotiv des Abends war wer Trailer, mit dem die Deutsche National-mannschaft bei ihrer Rückkehr nach Deutschland zur Fanmeile in Berlin gefahren wurden. So war es dann auch für viele ein kleiner Wehrmutstropfen, ein Selfie mit dem Trailer gemacht haben zu können, nach dem der SV Meppen die gute Leistung zu Beginn der zweiten Hälfte in einen Heimsieg ummünzen konnte.

 

Impressionen:

Bildergalerie

 

One Comment to “WM-Truck das Fotomotiv des Abends beim TV-Livespiel”

  1. Petra Hanses sagt:

    Toller Bericht und ein klasse Fotomotiv

Leave a Comment